Ja oder Nein Orakel befragen

Ja oder Nein Orakel

"Nur Narren und Weise befragen das Orakel“, schrieb Andreas Tenzer, deutscher Philosoph und Pädagoge und da sind wir schon mitten im Zwiespalt, der da lautet: Soll ich oder soll ich nicht? Und da das Ja oder Nein Orakel auch nur eine Antwort für mich hat, bin ich mutig genug, mich dann dem Spruch der Götter zu stellen?

Sicher ist, das Orakel zu befragen, ist so alt wie die Menschheit und es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, sich an die höheren Instanzen zu wenden. Wir alle haben große und kleine Themen, Situationen und Lebensfragen, die einem das Gefühl geben, man sitze zwischen den Stühlen und die Entscheidung fällt unendlich schwer. Ja oder nein, was mache ich? Liebes Orakel, bitte helfe mir!

 

Ja oder Nein Orakel Liebe

Es gab Religionen, Kulturen und Zeiten, wo das Orakel zum Sprachrohr und Machtinstrument der Mächtigen, Schönen und Reichen wurde. Krieg oder Frieden? Wo ist der beste Bauplatz für das Rathaus? Welche der Frauen soll ich wählen? Ganze Dynastien sind aus dem Orakel heraus geboren. Das Volk wendet sich auf dem Jahrmarkt und in versteckten Nischen mit ihren Fragen meist an Weise, Hexen oder fahrende Zigeuner. Man liebte, bewunderte und verfluchte die Antworten des Orakels. So ist es bis heute geblieben.

 

Daher überlege gut, bevor Du das Ja oder Nein Orakel befragst, es könnte Dein Leben verändern! Warum? Weil wir an ihm glauben. Keiner mag gerne offene Fragen und gerade in schnellen und lauten Zeiten der Fülle und Überforderung sehnt sich so mancher nach der Einfachheit: Sage mir liebes Orakel, was ich tun soll und ich tue es!

Somit ist das Orakel ein sehr einfache, schnelle und hilfreiche Offenbarung, die geistige Welt zu befragen. Doch allein an uns liegt es, wie wir die Antworten dann annehmen. Lass es, wenn Du nur das hören oder sehen möchtest, was Deinen Wünschen entspricht. Merke Dir, mit dem Orakel kannst Du nicht handeln!
Daher spüre in Dich hinein und prüfe, welche Kraft, welchen Willen und energetischen Raum räumst Du der Antwort des Orakels in Deinem Leben und Deinen Entscheidungen dann ein?

Ja oder Nein Orakel

Der Narr würde wahrscheinlich sagen. Es kommt, wie es kommt und geht dann seines Weges. Der Weise jedoch nimmt es ernst, denn er weiß, alles ist mit allem verbunden und das Orakel ist ein wichtiger spiritueller Kanal, die uns umgebene Energie und alle Wesen wahrhaft zu befragen. 

Daher solltest Du die Botschaft des Ja oder Nein Orakels auch wirklich annehmen! Glaube und vertraue den Hinweisen der geistigen Führer, dass die Antwort nur für Dich in diesem Moment die Richtige ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0