Jenseitskontakte lernen

Um  Jenseitskontakte lernen zu können  gibt es verschiedene Wahrnehmungen und Übungen damit diese Gabe einem Bewusster wird im laufe der Entwicklung.

 

Es gehört sehr viel Geduld und Selbstvertrauen dazu um sich hundert prozentig sicher zu sein.

 

Wir können die Seele mit unserem bloßem Augen nicht erkennen oder sehen.

 

Ein seriöses Medium kann es in verschiedener Form wahrnehmen.

 

Durch Sehen, Fühlen, Riechen oder sogar manchmal durch Schmecken. Alles ist möglich,um so mehr das man übt!

 

Es gehört auch das unterscheiden dazu, was ist oder kommt aus dem Verstand? Und welches stimmt einfach denn es ist einfach da.

 

Es ist wie bei unserer Natur ,das Gras wächst einfach ohne Mühe oder sich an zu strenngen.

 

Es ist immer wichtig das ein Medium an sich selber arbeitet und dadurch vielen Menschen mit einem Jenseitskontakt helfen kann.

 

 Die Zeit wo ein Medium Jenseitskontakte herstellt, sagt nichts darüber aus wie stark ausgeprägt das ganze ist.

 

Es gibt meiner Meinung nach kein besser oder schlechter,sondern nur ein weiter.

 

Den Menschen die noch nicht so weit sind, kann ich es übermitteln um es zu erlernen.

 

Vorrausgesetzt es ist ein Herzenswunsch von Dir, dass ich Dir diese Gabe bewusster mache.

 

Jeder lernt in seinem eigenem Tempo und seinen eigenem Rhythmus.

 

Du MÖCHTEST jENSEITS kONTAKTE ERLERNEN?

Dann melde dich an und fülle das Formular aus Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.