Quantenheilung was ist das?

 Quantenheilung bedeutet das alles schwingt. Alles ist Energie und hat seine besondere Schwingung.  Jedes Lebewesen wir Menschen. Unsere Tiere, die Pflanzen. Unsere Erdkugel sogar unsere Laune unsere Gedanken haben ihre eigene Schwingung. Es bedeutet nichts anderes als sich bewusst zu machen wer bin ich wirklich?  Wenn man sich im Spiegel ansieht erkennt man sich selber. Und wenn man sich mit Liebe so annehmt wie man von der Schöpfung gemeint ist.

 

Man kann seinen Körper sehen und sein Gesicht. Die frage ist doch wer ist denn der Besitzer von diesem Körper?  Ok die meisten Menschen sagen jetzt das bin ich hier im Spiegel und das ist mein Körper so bin ich geboren worden.  Dagegen ist auch auch gar nichts ein zu wenden und es stimmt ja auch. Wenn man sich im Spiegel ansieht. 

Quantenheilung

Doch wer sagt das das es so ist? Nur weil man sich im Spiegel sieht? Es ist unser Verstand wo es so sieht. Und da hat er auch absolut Recht damit. Denn unser Verstand denkt er tut nicht anderes. Bei sehr vielen Menschen rattert der Kopf  den ganzen Tag und  fast die ganze Nacht auch noch hindurch. sie finden einfach keine Ruhe mehr vor lauter Gedanken. Und entziehen so die ganze Energie und Kraft die auch aus der Quantenheilung oder auch Quantenmatrix genannt wird. Den meisten Menschen ist es gar nicht bewusst. Vor lauter Sorgen, Stress, Ärger und Hektik. Ich weiss hier ganz genau von was ich hier schreibe. Ich habe es selbst getan und erlebt. 

Quantenheilung

Bis ich mich gefragt hatte wer bin ich denn wirklich überhaupt? Mir war es klar gewesen bei diesem Alter von ungefähr 15 oder 16 Jahren, das ganze legt jetzt so ungefähr 40 Jahre zurück. das es da noch mehr geben muss als meinen Körper und meine Gedanken.  Also hatte ich mich auf die Suche gemacht und hatte mein damaliges Umfeld gefragt. Doch keiner konnte mir die Fragen beantworten. Jeden Menschen zu dem ich vertrauen hatte hatte ich zwar Antworten erhalten, aber diese waren für mich einfach nicht stimmig gewesen. 

Quantenheilung

Da ich schon als Kind sehr feingefühlig war hatte ich das gleich gefühlt und gespürt. Das es zwar Antworten waren aber sie waren einfach nicht stimmig für mich. Während meinem beruflichen Werdegang Hatte ich auch immer wieder weiter nach Antworten gesucht auf diese Fragen. Bis mir im Alter von ungefähr 22 Jahren durch eine Erfahrung die ich gemacht hatte klar wurde das meine Persönlichkeit ja auch nicht ich selbst bin. Ich habe eine Persönlichkeit aber ich bin sie nicht. Jetzt am eine neue Frage dazu zu. Wenn ich nicht die Persönlichkeit bin nicht mein Körper und auch nicht Meine Gedanken? Wer bin ich dann?